Crawling Forum
Pro Ana WhatsApp Gruppen - Druckversion

+- Crawling Forum (https://crawlingforum.com)
+-- Forum: Crawling (https://crawlingforum.com/forumdisplay.php?fid=162)
+--- Forum: Externes (https://crawlingforum.com/forumdisplay.php?fid=233)
+--- Thema: Pro Ana WhatsApp Gruppen (/showthread.php?tid=2327)



Pro Ana WhatsApp Gruppen - Vanta - 17.10.2020

Mich würde eure Meinung zu Pro Ana WhatsApp Gruppen interessieren. 

Was haltet ihr von solchen Gruppen? 
Wart ihr mal in so einer Gruppe? 

Haut gerne mal eure Gedanken und eure Meinung raus.


RE: Pro Ana WhatsApp Gruppen - Romy - 19.10.2020

Also ganz ehrlich halte ich da nicht sehr viel von. Meistens sind es sehr junge Menschen, die es als eine Art Wettstreit verstehen, sich gegenseitig zum Hungern zu animieren.

Ich war auch mal in einer Gruppe, allerdings auch mit Älteren. Ich dachte, die sind was reifer....sehen es eventuell eher so wie ich und man kann sich austauschen. Leider nein.... auch hier war es toll zu hungern und bis an die Erschöpfung Sport zu machen...Challenges waren jede Woche zu bewältigen und Tipps zum schnellen Abnehmen sowie für Ausreden wie man denn am besten um eine Mahlzeit drum rum kommt wurden ausgetauscht.